Yeşim SATIR-Ankara Atatürk Anatolisches Gymnasium-





Am 9. Februar 2022 haben sich unsere Schülerinnen auf Zoom getroffen.Sie haben sich vorgestellt. Dann haben sie sich auf dem Chatraum getroffen und haben sie die Unterhaltung weitergemacht.


 

Comments

Popular posts from this blog